Hofflohmärkte-News

In unserem Blog rund um die Hofflohmärkte verpasst du keine Neuigkeiten mehr! Wir informieren dich hier über spannende Vorhaben und Ereignisse für eine lebendige Nachbarschaft, mehr Viertelliebe und Nachhaltigkeit.

Stadt sucht Hofflohmärkte

Ihr wünscht euch die Hofflohmärkte auch in eurer Nachbarschaft? Gerne nehmen wir neue Viertel, Gemeinden und Städte mit auf unsere Wunschliste. Bei ausreichend Interessent*innen starten wir auch dort einen Termin für den gewünschten Hofflohmarkt.

Geht einfach zu unserer Wunschliste und dem fröhlich-bunten Trödeln steht nichts mehr im Wege.

Aktuell haben wir die Hofflohmärkte in Berlin, Hamburg, Karlsruhe und Regensburg geplant. Wir freuen uns auf eure aktive Unterstützung! Also sagt es in eurem Viertel einfach weiter und mobilisiert eure Nachbarschaft - für ein einzigartiges und tolles Beisammensein.

Zurück zum Blog