viertelfavoriten sind jetzt mykaffeeklatsch.de tipps

Ich liebe kleine, inhabergeführte, kreative und besondere Läden und Cafés im Viertel. Diese sind die Orte für gesellschaftliches Miteinander und eine facettenreiche und bunte Nachbarschaft. 

Aufgrund der Umstellung in der Bewerbung der Hofflohmärkten von professionell gedruckten Flyern zu ausschliesslich digitalen Tour-Plänen (bzw. den Tourplänen zum Selbstausdrucken), fallen leider diese geliebten Adressen als Flyer-Auslagestelle weg. 

Doch was wird nun mit den gewohnten Flyer-Auslagestellen? 
 
Hierzu möchten wir euch mykaffeeklatsch.de vorstellen: Klaus Thomas Russ hat in Zusammenarbeit mit mir eine sympathische und ‚runde’ Online-Plattform entwickelt, die für jeden viele Funktionen und Möglichkeiten vereint, welche man sonst nur separat von anderen Plattformen im Internet kennt.
 
Denn auf mykaffeeklatsch.de dreht sich alles nur um dich! Du kannst dich mit anderen Mitgliedern verbinden, Freundschaften schließen, in unseren Stories von dir erzählen, dich zu den unterschiedlichsten Themen in unseren zahlreichen Gruppen austauschen, Kleinanzeigen und Events veröffentlichen uvm.
 
So weit, so gut! Aber was bietet mykaffeeklatsch.de nun den Ladenbesitzer*innen und Gastronom*innen, Dienstleistern und Kulturschaffenden?
 
Nun, mykaffeeklatsch.de ermöglicht dir neben einem persönlichen Profil und den oben beschriebenen Funktionen auch die Möglichkeit, dein Unternehmen bzw. deine gewerbliche Tätigkeit mit wichtigen Details und Informationen perfekt in Szene zu setzen.

Zusammen mit den Hofflohmärkten haben wir zudem für Laden-Inhaber*innen, Cafe-Besitzer*innen oder Kulturschaffende noch ein tolles und attraktives Angebot. 

Jeder der sich bei mykaffeeklatsch.de via dem ‚Business & Premium‘-Mitgliedspaket zu einem super günstigen Jahrespreis anmeldet und sich dort eine schöne Seite mit Bildern und Infos einrichtet, erhält zusätzlich eine Markierung auf den beliebten Tour-Plänen der Hofflohmärkte im jeweiligen Viertel.
 
Die bisherigen Viertelfavoriten werden also durch die mykaffeeklatsch.de-Tipps auf den Hofflohmärkte-Tourplänen ersetzt.
 
Der Jahresbeitrag bei mykaffeeklatsch.de für das Mitgliedspaket ‚Business & Premium‘ liegt bei 60 Euro – aktuell gibt es sogar auf der Registrierungsseite noch eine Rabattaktion mit 20% Nachlass. Wenn das also kein Schnäppchen ist…!
 
Meldet somit euren Laden, euer Café, Restaurant oder eure Kulturstätte jetzt auf mykaffeeklatsch.de an und werdet ein mykaffeeklatsch.de – Tipp auf den beliebten Tour-Plänen der Hofflohmärkte.
 
Hier der Musterplan mit den mykaffeeklatsch.de-Tipps:
 
 
Viel Spaß beim Staunen und Stöbern. 

Herzlichst, René · rene.goetz (at) hofflohmaerkte.de

impressionen der hofflohmärkte

blog und neuigkeiten