viertelfavoriten frankfurt

Die feinen Adressen und kleinen Läden in den Vierteln liegen mir besonders am Herzen. Ich liebe kleine Shopping-Oasen und Cafés in der Nachbarschaft und möchten diese mit dem Projekt der Hofflohmärkte nachhaltig stärken.

Für die Hofflohmärkte sind die kleinen Läden zur Flyer-Auslage- und Abholstelle für Teilnehmer*innen und Besucher*innen ein wichtiger Kooperationspartner. Perfekt für die nachbarschaftliche Kommunikation ins Viertel und sowieso als unglaubliche Bereicherung der Stadtteilkultur.

Kleine Läden bringen Leben in das Viertel und machen es zu einem lebendigen und facettenreichen Ort des „echten“ Lebens. Authentisch. Vielseitig. Liebevoll.

Aus diesem Grund gibt es im Rahmen der Hofflohmärkte diese kleine und feine Plattform unter dem Namen Viertelfavoriten. Auf dieser Seite präsentiere ich feine Adressen aus der Nachbarschaft, welche kurz vor den Terminen der Hofflohmärkte auch die Hofflohmärkte-Flyer ausliegen haben. 

Viel Spaß beim Staunen und Stöbern.
Herzlichst, René · 
rene.goetz (at) hofflohmaerkte.de

Nordend

Orban & Streu
Antiquariat
Eckenheimer Landstraße 36
60318 Frankfurt 
www.orbanundstreu.de

impressionen der hofflohmärkte

blog und neuigkeiten