Viertel-Vorschläge

Ihr wünscht Euch die Hofflohmärkte auch in eurer Nachbarschaft? Gerne nehmen wir neue Viertel und Städte mit auf unsere Wunschliste. Bei ausreichend Interessenten starten wir dort auch einen Termin mit unserer Organisation. Schreibt uns dafür einfach eine eMail an info@hofflohmaerkte.de mit eurem Wunschviertel und ggf. auch eurer Straße zur besseren Zuordnung.

Um die beliebten Hofflohmärkte in neuen Vierteln und Städten zu starten, benötigen wir allerdings mehrere Interessenten. Somit gerne weitersagen! Ausserdem haben wir ein PDF erstellt. Dieses gerne ausdrucken, verteilen oder und der Nachbarschaft mailen.

Hier der Link zum PDF für die Wunschliste.

Bei weiteren Fragen gerne Mail an rene.goetz@hofflohmaerkte.de.

Wir sind noch immer begeistert von den „echten“ Fotos aus den letzten Jahren (vor Corona) von unserem Hofflohmärkte-Fotograf  Simon Malik (www.simonmalik.com). Wegen der Corona-Pandemie möchten wir die geänderte Situationen mit unserer Lego-Stadt genauer visualisieren.

Auf folgender Seite gibt es allerdings noch die schönsten Impressionen der letzten Jahre „in echt“: www.hofflohmaerkte.de/impressionen/. Wir hoffen bald wieder unsere „normalen“ Fotos unseres Hofflohmärkte-Fotografen Simon Malik in den Vordergrund stellen zu können.