Offizieller Fotograf der Hofflohmärkte

Simon Malik ist unser offizieller Fotograf der Hofflohmärkte. Er lebt und arbeitet in München – einer Stadt, die ihn einfach fasziniert. Immer wieder entdeckt er hier neue Facetten und liebenswerte Details und begegnet dabei spannenden Menschen. Und genau darauf freut er sich bei den Hofflohmärkten: Der Fotoapparat ist dabei seine Eintrittskarte, um Dich und Deinen Hinterhof kennenzulernen. Bist Du bereit, ihm zu verraten, was es mit der Porzellantasse auf sich hat, welche Geschichte sich hinter der Lederhandtasche verbirgt? Seine Bilder sollen gelebte Stadtteilkultur zeigen und sind damit nicht nur Momentaufnahmen, sondern auch ein Stück Zeitdokument. Er freut sich schon darauf, Dich und Euch zu fotografieren!

SIMON MALIK PHOTOGRAPHY

Simon Malik
Dreimühlenstr. 3
80469 München
Mobil: 0151- 22 99 00 86