nebenan.de Nachbarschaftsplattform

Verbinde dich mit deinen Nachbarn.

nebenan.de ist mit 1,3 Millionen Nutzern Deutschlands größte Nachbarschaftsplattform. Neue Freundschaften knüpfen, Initiative für euer Viertel ergreifen oder einander helfen, den Alltag zu bewältigen – all das ist über nebenan.de kostenlos in eurer Nachbarschaft möglich.

Das Ziel: Nachbarschaften in lebenswerte Orte verwandeln, an denen wir uns zu Hause fühlen und uns füreinander einsetzen. So werden aus Fremden wieder Nachbarn. Und wer weiß – vielleicht sogar Freunde.

Wir finden, das ist eine super Sache. Darum kooperieren wir mit nebenan.de und machen auch dort auf die Hofflohmärkte aufmerksam.

Macht mit und verbindet euch mit euren Nachbarn auf nebenan.de!

Nicht vergessen: Ladet eure Nachbarn auf nebenan.de auch zu eurem Hofflohmarkt ein oder aktiviert weitere in der Straße zur Anmeldung, um noch mehr Menschen in eurem Viertel zusammenzubringen.