Jetzt eigenen Hof anmelden

Der Teilnahmebetrag beläuft sich auf 15,- Euro oder 10,- Euro pro Hof / Garten, egal wieviele Teilnehmer dort im eigenen Hof oder Garten verkaufen. Die Preise variieren von Stadt zu Stadt. Alle Termine gibt es auf der Startseite der Hofflohmärkte in der Navigation über die einzelnen Städte.

Nach dem Klick werdet ihr durch das Online-Shopping-Menü geführt. Jetzt anmelden

Frühbucher, die sich 6 Monate vor der Veranstaltung bei uns anmelden, erhalten einen reduzierten Frühbucher-Preis pro Hof/ Garten.

Wir sind noch immer begeistert von den „echten“ Fotos aus den letzten Jahren (vor Corona) von unserem Hofflohmärkte-Fotograf  Simon Malik (www.simonmalik.com). Wegen der Corona-Pandemie möchten wir die geänderte Situationen mit unserer Lego-Stadt genauer visualisieren.

Auf folgender Seite gibt es allerdings noch die schönsten Impressionen der letzten Jahre „in echt“: www.hofflohmaerkte.de/impressionen/. Wir hoffen bald wieder unsere „normalen“ Fotos unseres Hofflohmärkte-Fotografen Simon Malik in den Vordergrund stellen zu können.