Hofflohmärkte in Hürth

Vielen Dank für eine wunderschöne und bunte erste Hofflohmärkte-Saison in Hürth. Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung in 2023.

Hausanwohner*innen verkaufen im eigenen Hof oder Garten und das ganze Viertel macht mit. Das Projekt für Nachbarschaft, Nachhaltigkeit und Viertelliebe.

Über diese Seite könnt ihr euren eigenen Hof oder Garten anmelden. 

Für alle gilt unser Sicherheits- & Hygienekonzept.

Jeder teilnehmende Hof / Garten akzeptiert unsere Spielregeln und die erweiterten Spielregeln im Rahmen der Corona-Pandemie und setzt diese gewissenhaft um.

Hof-Anmeldeschluß ist drei Wochen vor dem Termin

Die TourPläne veröffentlichen wir ca. eine Woche vor dem jeweiligen Termin, u.a. auf dieser Seite.

Folgt mir gerne als Initiator und / oder der offiziellen Seite der Hofflohmärkte auf Instagram (René / Hofflohmärkte)

NEU & TIPP: Grüne Liesl
Die Grüne Liesl als Marktplatz für regionale und ökologische Waren bietet dir ein grünes Sortiment an vielen schmackhaften und nützlichen Produkten. 
www.gruene-liesl.de

Weitere Empfehlungen:
Die nachhaltige Hofflohmärkte-Kollektion von Ware Freude.

Foto-Impressionen von Simon Malik Photography.
Musik bei eurem Hofflohmarkt von muziqme.
Kunst, Design & Handwerk bei den Hofwerkschauen.

blog, neuigkeiten & tipps