Früh-Anmelder-Preis

Wer “seinen” Hof / Garten frühzeitig (6 Monate vor der Veranstaltung) bei uns verbindlich anmeldet, der bekommt einen günstigeren Preis Euro pro Hof / Garten. Die genauen Termine für die “Früh-Anmeldung” findet ihr in der Viertelauflistung.

Hier ganz bequem online anmelden.

Wir sind noch immer begeistert von den „echten“ Fotos aus den letzten Jahren (vor Corona) von unserem Hofflohmärkte-Fotograf  Simon Malik (www.simonmalik.com). Wegen der Corona-Pandemie möchten wir die geänderte Situationen mit unserer Lego-Stadt genauer visualisieren.

Auf folgender Seite gibt es allerdings noch die schönsten Impressionen der letzten Jahre „in echt“: www.hofflohmaerkte.de/impressionen/. Wir hoffen bald wieder unsere „normalen“ Fotos unseres Hofflohmärkte-Fotografen Simon Malik in den Vordergrund stellen zu können.