Anmeldeschluß

Der Anmeldeschluß für die Hofflohmärkte und den Tour-Plan in Eurem Viertel ist immer drei Wochen vor dem jeweiligen Termin.

Bitte meldet daher zeitnah Euren Hof oder Garten u.a. über diese Seite rechtzeitig an und informiert zeitgleich die Nachbar*innen in der Straße und auch andere Höfe oder Gärten in der Straße zur Teilnahme an den Hofflohmärkten.

Je mehr Höfe und Gärten sich in einer Straße anmelden, umso mehr Punkte gibt es im Plan. Dadurch wird es lustiger, bunter und auch attraktiver für die Besucher*innen.

Die Tour-Pläne mit allen angemeldeten Höfen und Gärten veröffentlichen wir dann ca. eine Woche vor dem jeweiligen Termin auf unseren Seiten, über soziale Netzwerke und unsere große Community.

Mehr Infos, Tipps und Neuigkeiten auf www.hofflohmaerkte.de.

Foto: SIMON MALIK PHOTOGRAPHY

Logo-Signet: Ware Freude