Entdecke Deine Community

Hallo liebe Freund*innen der Hofflohmärkte,

die Hofflohmärkte sind eines der beliebtesten Veranstaltungen und stehen seit Jahren für Nachbarschaft, Nachhaltigkeit und Viertelliebe.

In den letzten Monaten hatte ich neben schönen und spannenden Gesprächen auch Anregungen von Freund*innen und Teilnehmer*innen, wie ich die Hofflohmärkte noch besser und vielseitiger machen könnte.

So wünschten sich viele eine an die Hofflohmärkte angedockte Kleinanzeigen-Plattform, um im Zusammenhang mit einem Hofflohmarkt-Termin im eigenen Viertel vorab auf private Schätze aufmerksam zu machen. Und wenn dann nach dem Hofflohmarkt doch noch etwas zum Verkaufen übrig bleibt, so kann man dies ebenfalls bei den Kleinanzeigen präsentieren.

Auch eine direkte Kommunikations-Seite mit anderen Teilnehmer*innen zum Austausch und tollen Beiträgen und interessanten Themen wurde öfters genannt. 

Hinzu kommt die Empfehlung von lokalen Lieblingsläden oder als Inhaber*in eines Ladens / Cafés / Restaurants / Kulturstätte auch die selbständige Präsentation seines Geschäfts oder seiner Dienstleistung in Verbindung mit den Hofflohmärkten.

Viele dieser Wünsche und Gedanken hatte bereits der liebe Klaus, welcher nun eine wunderschöne, spannende und vielseitige Community-Plattform in Ergänzung zu den Hofflohmärkten auf die Beine gestellt hat. Nach dem Motto: für jeden ist etwas dabei…

www.mykaffeeklatsch.de

Entdecke Deine Community.

Mykaffeeklatsch.de ist nun direkt auf www.hofflohmaerkte.de als zusätzliche Empfehlung auf mehreren Seiten der Hofflohmärkte eingebaut. Auf den beliebten Tour-Plänen erscheinen ab sofort die mykaffeeklatsch.de statt der Viertelfavoriten.

Alles in allem ist mykaffeeklatsch.de ein vielseitiges und umfangreiches Zusatzangebot für die Hofflohmärkte. 

Wir freuen uns riesig, wenn ihr bei der neuen Community aktiv und engagiert dabei seid und euch über die Hofflohmärkte oder andere Themen austauscht.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Herzliche Grüße, 

René (hofflohmaerkte.de / rene.goetz@hofflohmaerkte.de)

Klaus (mykaffeeklatsch.de / hallo@mykaffeeklatsch.de)

Foto: Simon Malik Photography (www.simonmalik.com)