Anmeldung

hfm_12

Die Anmeldung eines Hofes und Gartens erfolgt ganz einfach per eMail an rene.goetz@stadtfavoriten.de. Die Termine der einzelnen Viertel findet ihr auf der Startseite. Bitte beachtet die Punkte, die in der eMail an uns genannt werden müssen. Diese Spielregeln müssen genannt und auch akzeptiert werden.

Der Teilnahmegebühr beträgt 15,- Euro pro Hof / Garten, egal wieviele Teilnehmer dort verkaufen. Frühbucher, die sich 6 Monate vor der Veranstaltung bei uns anmelden, erhalten einen Frühbucher-Preis von 10,- Euro pro Hof / Garten.

Folgende Absätze zwischen den gestrichelten Linien müssen in der Anmelde-eMail stehen.

———————————————————————–

„Hiermit melden wir uns verbindlich zu den Hof- und Gartenflohmärkte an. Den Teilnahmebetrag überweisen wir innerhalb von 5 Tagen nach Rechnungserhalt.“

Folgende Spielregeln werden von uns akzeptiert:
· Hausverwaltung / Eigentümer sind damit einverstanden
· wir verkaufen nicht auf Gehwegen / öffentlichen Flächen
· Verkauf nur im „eigenen“ Hof oder Garten
· wir übernehmen die komplette Verantwortung / Haftung für unseren Hof- oder Gartenflohmarkt
· wir verkaufen von privat

Anmeldung Hofflohmärkte / Gartenflohmärkte:
· Stadtteil & Termin
· Vorname & Name (Verantwortlicher)
· Straße & Hausnummer
· PLZ
· Telefonnummer

———————————————————————–

Wir prüfen kurz die Daten und Angaben und bestätigen diese per Mail mit unserer Bankverbindung. Mit unserer Bestätigungsmail ist man somit offiziell dabei : )